Startseite     Kontakt     Sitemap     AGB

 

Managementtrainings

 

 

INSPIRIERT ARBEITEN

Leben, lieben, leisten
mit Gespür & Begeisterung

 

 

 

 

 

 

 

Teamentwicklung mit schamanischen Elementen
Leitung: Lio Elfie Payer_03/2012

MANAGEMENT mit OFFENHEIT und HUMOR…

 

Im Laufe meines Berufslebens habe ich Hunderte Führungskräfte kennengelernt, die für die Ergebnisse in erfolgreichen Wirtschaftsbetrieben verantwortlich zeichneten. Eines hatten all diese Menschen gemeinsam: Einsatzbereitschaft, ständige Lernbereitschaft, Wertschätzung, Zielstrebigkeit und klare Prioritäten.

 

Die erfolgreichsten Menschen, denen ich bisher begegnete zeichneten sich zudem durch klare Visionen und Taten aus. Humor und die Fähigkeit, die Zeit sinnvoll zu nutzen, zeichnet sie aus. Das sind die Unternehmen, die nachhaltig und gewinnorientiert wirtschaften.

 

Wir unterstützen Führungskräfte dabei, ihren eigenen erfolgreichen Weg zu finden.

 

 

TEAM-BILDUNG UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG MIT RITUELLEN ELEMENTEN. Schamanische Tools in der Teamentwicklung finden Eingang in den Firmenalltag. Der ganzheitliche Ansatz des schamanischen Weltbildes unterstützt den OPFEN SPACE, in dem INNOVATIVE UND KREATIVE Lösungen für Beziehungen und Entwicklungen gesucht und gefunden werden dürfen.

 

Nähe, Gemeinsames, Rücksicht auf Gefühle, Zuhören und Reden mit dem Redestab, bieten sehr persönliche Lernerfahrungen. Das symbolische und archetypische Wissen der Menschheit wird von allen Menschen sehr schnell erfasst und bietet eine gemeinsame Basis für neue Erfahrungen.

 

Als erfahrene Führungskräftetrainerin und Schamanin begleite ich Einzelpersonen und Teams auf und durch die 4-Ebenen der Persönlichkeit. Ein Workshop, der von Payer und Partner entwickelt wurde und mit dem test4groups ergänzt die Teambildung in allen Facetten sichtbar macht.

 

Innovative Ideen, Konzepte mit Hand und Fuß - menschliche Reife und Verantwortungsgefühl, fachliche Kompetenz und strategisches Vorgehen sind überdurchschnittlich.

Experten und Expertinnen für Leadership….

 

In der Partnerschaft mit Payer und Partner GmbH gestalten wir mit Ihnen gemeinsam Lehrgänge, Events, Workshops, Curriculas, Entwicklungsprozesse - sodaß alle Herausforderungen moderner Managementstrategien umgesetzt und begleitet werden.

 

Ein speziell für Führungskräfte gestalteter Coachinglehrgang unterstützt zukunftsweisendes Leadership-Engagement.

 

 

 

 

 

 

Mag.a Lio Elfie Payer, Kolonitzplatz 6/11+12, 1030 Wien – 0043 699 122 74260 – mailto:lio.payer@senseoflife.at

Zur Startseite